pimux.de

pimux.de


freier XMPP Server

Sicher und datenschutzfreundlich

Erstelle ein Konto bei pimux.de und werde Teil des dezentralen XMPP Netzwerkes.

Bleib mit deinen Freunden in Kontakt, ohne dass du dir Sorgen um Sicherheit und Datenschutz machen musst.


Es gibt für dein Smartphone, Computer oder Tablet viele Clients, bleib also felixbel anstatt dich einzuschränken.


Falls du noch Fragen hast, schau in die Einstiegshilfe oder schreib mich per E-Mail oder XMPP an: finn@pimux.de


Profitiere du von Dezentralität und Vielfalt, lass Unternehmen keinen Profit mit deinen Daten machen.


Jetzt Konto erstellen!


Letzte Einträge

XEP-0357 Push Notifications aktiviert

Geschrieben am: 11.09.2016

Auf Nachfrag habe ich das Prosody Modul mod_cloud_notifiy aktiviert, um die per XEP-0357 deifnierten Push Notifications zu ermöglichen. Die Einstellungen habe ich auf Standard belassen, so dass Inhalt oder Absender …